Tennisclub TC Erlenbach e.V. Ferienspiele  2014 Am 20. August fand bei sommerlichen Bedingungen im Rahmen der diesjährigen Ferienspiele der Stadt Erlenbach auf unserer Anlage ein zweistündiges Schnuppertennis statt.  Insgesamt acht Kinder hatten sich für diesen Tag angemeldet. Jugendwart Wittek Serafin hatte viele unterschiedliche Spiele und Übungen für die ersten Schritte im Tennissport aufgebaut und die Kinder hatten ausgiebig Zeit sich mit den Tennisschlägern und den Bällen vertraut zu machen. Dank dieser abwechslungsreichen und kindgerechten Herangehensweise stellten sich rasch Fortschritte bei den Kindern ein. Am Ende der zwei Stunden konnten dann schon die ersten Ballwechsel gespielt werden. Der Tennisclub hofft, dass die Kinder durch diesen Tag (noch mehr) Lust auf Tennis bekommen haben und würde sich freuen das ein oder andere Kind häufiger auf der Anlage begrüßen zu dürfen!