Tennisclub TC Erlenbach e.V. Ferienspiele 2015 Am 11. August konnten Erlenbacher Kinder im Rahmen der städtischen Ferienspiele in den Tennissport hineinschnuppern. Insgesamt acht Kinder im Grundschulalter hatten sich hierfür angemeldet. Angeleitet von Julian Wittek, Serafin Wittek und Daniel Stelzer konnten die Kinder in verschiedenen spielerischen Übungen sich mit dem für sie neuen Sport vertraut machen. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und so vergingen (trotz der hochsommerlichen Bedingungen) die 90 Minuten wie im Flug!  Auch die interessierten Eltern konnten sich von den großen Fortschritten, die die Kinder an diesem Tag gemacht hatten, überzeugen. Der Tennisclub Erlenbach würde sich freuen, die Kinder (und auch die Eltern) in naher Zukunft häufiger auf der heimischen Tennisanlage begrüßen zu dürfen!